Belinda Walker GmbH

Wir unterstützen KMUs, Einzelunternehmen, Selbständigerwerbende und Start-ups im Bereich Back-Office und Office Management.

Flexibel auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt, übernehmen wir für Sie administrative und organisatorische Arbeiten und Projekte, schaffen Freiräume und stehen mit unserem Fachwissen und Know-how entlastend zur Seite. 

Unsere Dienstleistungen sind auf kleine und mittlere Unternehmen ausgerichtet mit dem Ziel, Ihren Büroalltag zu erleichtern und Ihre Bedürfnisse effizient und unkompliziert abzudecken.

Tätigkeitsgebiete:

  • Administration, Sekretariat
  • Personalwesen/-administration
  • Qualitätsmanagement- und Zertifizierungsbegleitung
  • Neuorganisation/Reorganisation
  • Zahlungsverkehr
  • Ad-interim Einsätze
  • Erstellung/Betreuung Social Media Accounts (Google Business Profile, Facebook, XING, LinkedIn, Instagram)
  • Betreuung Websites
  • Grafik, Bild, Drucksachen (Print & Social Media)


Logo

Belinda Walker GmbH
Untere Parkstrasse 8
5212 Hausen

Tel. 062 849 41 43

AmtsZG1CYGdua2xmYy91Y25pZ3AsYWo@nospam
www.belinda-walker.ch

Branchen: Administration, Personalwesen, Bürodienstleistungen, Outsourcing



#Tags: Personalwesen, Personaladministration, Büro- und Sekretariatsarbeiten, Neuorganisation, Reorganisation, Unterstützung bei Firmengründungen, Zahlungsverkehr, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Zertifizierungsbegleitung, Social Media Erstellung/Betreuung/Unterhalt, Website Betreuung/Unterhalt

empty