Belinda Walker GmbH - Büroservice

Fehlt Ihnen die Zeit für Administratives? Möchten Sie Ihr Back-Office oder Teile davon auslagern? Benötigen Sie temporäre Überbrückung? Ich unterstütze Sie flexibel nach Ihrem Bedarf. 

Auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt, übernehme ich für Sie administrative und organisatorische Arbeiten und Projekte, schaffe Freiräume und stehe mit meinem Fachwissen und Know-how entlastend zur Seite. Dies stundenweise, tageweise oder auf Projektbasis. Sowohl für kurz- als auch für langfristige Einsätze.

Meine Dienstleistungen sind auf kleine und mittlere Unternehmen ausgerichtet mit dem Ziel, den Büroalltag zu erleichtern und die Bedürfnisse effizient und unkompliziert abzudecken.

Tätigkeitsgebiete:

  • Administration, Sekretariat
  • Personalwesen/-administration
  • Zahlungsverkehr/Buchhaltung
  • Qualitätsmanagement- und Zertifizierungsbegleitung
  • Neuorganisation/Reorganisation
  • Erstellung/Betreuung Social Media Accounts (Google Business Profile, Facebook, XING, LinkedIn, Instagram)
  • Betreuung Websites
  • Grafische Erstellung von Flyern, Inseraten, Social-Media-Posts, Visitenkarten etc. mit Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator oder Canva je nach Nutzen und CI
  • Ad-interim Einsätze bei personellen Engpässen durch Mutterschaft, Krankheit, Unfall, Sabbatical oder zur Überbrückung bis zur Wiederbesetzung einer Stelle


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Belinda Walker GmbH
Büroservice
Untere Parkstrasse 8

5212 Hausen

Tel. 062 849 41 43

lfz78-rV9-D5-Pvx9Lji9Pn+8Oe79v0@nospam
www.belinda-walker.ch

Branchen: Administration, Personalwesen, Bürodienstleistungen, Outsourcing



#Tags: Personalwesen, Personaladministration, Büro- und Sekretariatsarbeiten, Neuorganisation, Reorganisation, Unterstützung bei Firmengründungen, Zahlungsverkehr, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Zertifizierungsbegleitung, Social Media Erstellung/Betreuung/Unterhalt, Website Betreuung/Unterhalt

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