Premiere! Erstes Windischplus lunch&connect 

Zur Premiere unseres ersten lunch&connect Events waren wir am 5. Mai 22 im Centurion Towerhotel in Windisch-Brugg zu Gast. In einem tollen Ambiente und im kleinen, familiären Kreis entstanden viele tolle Gespräche und Diskussionen, während wir vom Ignis Grill&Wine Restaurnt kulinarisch verwöhnt wurden. 

Ich freue mich bereits auf den 7. Juni 22, zum nächsten lunch&connect und freue mich auf viele Anmeldung. Sei auch du mit dabei!



lunch&connect

Jeden ersten Donnerstag in den ungeraden Monaten laden wir Windischplus Mitglieder zum gluschtigen lunch&connect Event ein. Das Treffen findet bewusst in kleinen Rahmen statt (max. 15 Teilnehmer) um das Netzwerken und das gegenseitige Kennenlernen zu fördern. Der Event findet an wechselnden Orten statt, bitte konsultiert die Karte für weitere Informationen zum Standort. 

empty