malerhoffmann.ch

gegründet 1955 von willy hoffmann. gutes handwerk gepaart mit stilsicherheit und kunstfertigkeit war damals und ist bis heute unser ziel. deshalb sind wir auch in zeiten der hochkonjunktur klein (aber fein) und überschaubar geblieben.

1985 übernahme und weiterentwicklung der firma durch andreas hoffmann.

seit oktober 2019 wird der betrieb und die firmen-philosophie durch pascal bühler weitergeführt. in all den jahren hat die einzelfirma ungefähr die gleiche grösse behalten. 2-3 malerinnen und maler und 1-2 lernende, so passt es für uns.



#Tags: Malerarbeiten, Mineralfarben, Kalkputze, Kalkfarben, Lehm, Farbgestaltung, Farbberatung, Betonlasuren, Ölfarben, Innenrenovationen, Fassadenrenovationen, Gipserarbeiten, Stucco, Tapezierarbeiten, Tapeten, Lasuren, Beschriftungen


Hoffmann_Logo.jpg

malerhoffmann.ch
Inh. pascal bühler

Aumattstrasse 7
5210 Windisch

Tel. 056 441 08 06

44qNhYyjjoKPhpGLjIWFjoKNjc2Aiw@nospam
www.malerhoffmann.ch

Branchen: Malergeschäft

Damit dieser Inhalt funktioniert, ist Ihre Zustimmung erforderlich!
empty