SEPH GmbH, Peter Härdi

Business-to-Business (B2B) Generalist, der Unternehmen aktiv dabei unterstützt Umsatz und Profit zu steigern sowie Krisen und nicht alltägliche Aufgaben zu bewältigen. Aufgrund meiner beruflichen Laufbahn verfüge ich über ein breites technisches und betriebswirtschaftliches Know-how. Diese fundierte, langjährige Managementerfahrung setze ich ein, um Unternehmens- und Bereichsführungen auf Auftragsbasis aktiv zu unterstützen.

Ich arbeite mich selbständig in Aufgaben ein und entlaste meine Auftraggeber von Beginn an:

• bewältigen von Krisen und langwierigen, nicht erledigten Projekten und Aufgaben
• unterstützen von Firmen Kauf- und Verkauf-Prozessen, Integrationen (M&A)
• führen von IT-Projekte, Digitalisierungen
• durchsetzen von Strategien und Programmen: Portfolio/Marketing/Verkauf
• umsetzen von Turnaround-Projekten: Restrukturierung, Organisations- und Prozessoptimierung
• erschliessen von neuen Geschäftsfeldern und Märkten, Expansionsmanagement


Bilder

Downloads


#Tags: Ad Interim Management , Unternehmensberatung, Digitalisierung, Projektmanagement , Turnaround, Wachstum, Organisationsberatung, ISO Zertifizierung, Treuhand


Logo Seph GmbH

SEPH GmbH
Ringstrasse 26
5116 Schinznach Bad

Tel. +41 79 524 58 05

oNDF1MXSjsjBxdLEyeDTxdDIjsPI@nospam
www.seph.ch

Branchen: Unternehmensberatung / Treuhand

empty